Hübner Immobilien

Ihr Dienstleister beim VerKauf!

Volker Niemeyer (Dipl. Betriebswirt)

Über 70 Neubauten und zahlreiche umfangreiche Sanierungsmaßnahmen südlich der Elbe lagen in den letzten 25 Jahren in der Verantwortung von Herrn Volker Niemeyer, der von der Konzepterstellung, über die notwenigen Ausschreibungen bis hin zur An- und Aussteuerung der beauftragten, meist lokalen Handwerksbetriebe über umfangreiche Erfahrungen verfügt. Der Dipl.-Betriebswirt erlangte die Zusatzqualifikation als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und für die Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken (Verband freier Bau- und Bodensachverständiger e.V.). Sein geschulter Blick und seine Kontakte zu "Handwerkern der alten Schule" zeigen schnell interessante Wege auf, was mit Bestandsimmobilien möglich ist. Für uns ist er auch beim Thema Leibrente für Senioren als überaus wertvoller, freier Mitarbeiter seit Anfang 2018 im Einsatz.

http://www.ivd.net

Olaf Hübner

Olaf Hübner (Dipl.Kfm und Mitglied im IVD)

 

  

 


 

 Lokale Veranstaltungen unterstützen wir mit bis zu 16 Deck-Chairs. Neben den klassischen Biergarten-Garnituren ist dies eine zweite Alternative für ein bequemes Sitzen und Verweilen auf jedem Fest! Wir liefern an und holen ab! So greifen z.B. die Organisatoren vom Harmstorfer Dorffest, der Naturbühne Jesteburg, vom Summerfestival im Apfelgarten in Sprötze, vom Faslam in Harmstorf oder der SV Bendestorf gern auf diesen kostenlosen Service zurück.